top of page
Red Carpet Event

CATERING & MORE

EVENTS

Working With the Best Clients and Partners

Zurich_Insurance_Group_logo.svg.png
Screenshot 2022-09-21 at 15.00.46.png
logo-white.png
logo-visual-yellow.png

Wir kommen zu Dir, abgemacht?

For the best party!

Wieso nicht bei sich zuhause Gast sein? Als Gastgeber keinen Stress haben – das ist hier unsere Prämisse. Wenn man anlässlich eines Festes viele Freunde, entfernte Verwandte oder aber wichtige Geschäftspartner und potentielle Kunden einlädt, möchte man ihnen doch die ganze Aufmerksamkeit zukommen lassen, oder?

 

Wir entwickeln massgeschneiderte Food-Konzepte und nehmen uns gerne Zeit, mit dir deinen Anlass zu besprechen. Lange im Voraus oder kurzfristig – melde dich einfach!

Unsere Kunden sagen...

Screenshot 2022-09-21 at 14.10_edited.jpg
Die Kompositionen sind spitzen-klasse: Ein echter ‚Sleeper‘,  wenn man bedenkt, dass es sich um einen Food Truck handelt. Die Damen und Herren der Tobi’s & Friends haben mir und meinen Kunden und Gästen ein besonders schönes Erlebnis ermöglicht.

Anna Maag, Geschäftsführerin Sternkerze

bottom of page