top of page
Slicing Meat

Tobi's & Friends

ALL ABOUT

drei tolle Dinge kommen zusammen

Unser Starkoch

liebt gutes Essen und zufriedene Kunden

Tobi unser Starkoch ist ein erfahrener Gaumenschmauszauberer. Er genoss seine Ausbildung im Gasthof Hirschen und wurde vom Sternenkoche Christian Kuchler ausgebildet. Seine Liebe zum Essen widerspiegelt sich im Geschmack sowie in der Darstellung seiner Kreationen. Doch wieso lange um den heissen Tobi äh Brei reden? Probiers einfach aus und lass dich verwöhnen.

Tobi's&Friends_Silhouette copy.jpeg

Unsere kleine Fabrik

so wird's gemacht

Unsere Speisen werden in einer professionellen Restaurant-Küche vorbereitet. Die Zusammenstellung der Köstlichkeiten erfolgt frisch im Food Truck nach deinen Bedürfnissen. Die Brötchen werden sogar ofenwarm beim Bäcker abgeholt. Unsere schmackhaften Saucen sind für dich homemade zubereitet.

 

Da wir unsere Schweizer Lieferantenfreunde kennen und wissen, von wo die Produkte stammen und überdies unsere Saucen hausgemacht sind, wissen wir genau was drin ist. Wie du merkst setzen wir auf Qualität und Nachhaltigkeit, denn nichts liegt uns mehr am Herzen als das Wohlergehen unserer Freunde und das Schonen unserer Umwelt. 

Baking Show

Unser Food Truck

elegant, dezent, stilvoll

Hier wird alles zusammengefügt. Hitze, Kunsthandwerk und gute Zutaten. Besuche uns an unseren Standorten:

FoodTruck_edited.jpg
bottom of page